Frühjahrsübung 2014

Am Samstag 10.05.2014 fand die Frühjahrsübung beim HBI Altweger statt

Übungsannahme:
Brand der Heizungsanlage beim Anwesen Altweger. Weiters wurden im Kellerbereich des Hauses Kinder vermisst.

Angriff:
Der Atemschutztrupp durchsuchte die Kellerräume und konnte die Kinder in Sicherheit bringen.
In der Zwischenzeit wurde die Wasserversorgung von der Wasserentnahmestelle des Haibach zum Anwesen aufgebaut, wobei ein Höhenunterschied von ca.
30 Meter zu überwinden war. Trotz dieser beträchtlichen Steigung konnte die Wasserversorgung ausreichend sichergestellt und die Übung erfolgreich abgeschlossen werden.

Mannschaft:
Übungsleiter: Geier Christian
Weiters 16 Kameraden, 4 Jungfeuerwehrmänner und 1 Jungfeuerwehrfrau

Auch Bürgermeister Pretzl Anton beobachtete diese Übung aufmerksam. Zum Abschluss kamen die Feuerwehrmitglieder zur Nachbesprechung und einer Jause in der Sagederhütte zusammen.

für mehr Fotos, auf das Bild klicken!

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 
Design by Next Level Design Lizenztyp CC